Gästebuch

Hier habt Ihr die Möglichkeit, Euch in unserem Online-Gästebuch einzutragen und zu verewigen.

 

Wir freuen uns über Eure Wünsche, Anregungen, Geschichten, Rückmeldungen und Eindrücke.

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Kathrin Thaler (Samstag, 01. September 2018 09:48)

    Liebe Angelika, Katrin, Bianca und Kerstin,
    wir möchten uns auch hier nochmal ganz herzlich für die schöne Zeit bei und mit Euch bedanken. Die Emma konnte sehr viel mitnehmen und redet nach wie vor fast täglich von Euch.
    Die geplanten Ausflüge zur Feuerwehr und in den Kindergarten waren ein absolutes Highlight. Ganz besonders lieb fand ich persönlich ja den "Fotoservice", so hatte ich immer das Gefühl etwas mitzubekommen.
    Ich wünsche Euch alles Gute für die Zukunft.
    Liebe Grüße Kathrin und Max mit Emma und Annika

  • Sabrina Floßmann (Freitag, 31. August 2018 20:03)

    Liebes Bockhörnchen,
    Liebe Angelika, Bianca & Kathrin,

    ich möchte mich nochmal für die unvergessliche und schöne Zeit in den letzten beiden Jahren bei Euch bedanken.

    Es hat mir sehr viel Spaß gemacht bei Euch und ihr habt mir viel gelernt. Danke, dass Ihr Euch immer so viel Mühe und Zeit genommen habt.

    Ich habe so gerne bei Euch gemalt, Euch beim Singen und Klatschen zugehört, mit den Autos gespielt, zum Spielplatz gegangen und was ihr Euch sonst noch alles einfallen habt lassen (Jahreszeiten, Schnecken, Wasser etc.)

    Ich werde Euch wirklich vermissen und freu mich wenn meine kleine Schwester in einem Jahr auch zu Euch kommen darf.

    Liebe Grüße,

    Euer Luis mit Mama Sabrina, Papa Mane und Schwester Sophia

  • Viktoria Debler (Mittwoch, 25. Juli 2018 12:59)

    Liebes Bockhörnchen Team,vielen Dank für die tolle Zeit bei euch! Ihr gestaltet eure Zeit mit den Kindern so toll, mit so viel Spaß, Freude und Liebe 💗 Macht weiter so !! Liebe Grüße Valentin & Viktoria p.s wir empfehlen euch schon fleißig weiter

  • Kerstin Schüler (Dienstag, 21. November 2017 00:36)

    Ich bin seit September im Team der Bockhörnchen und leite mit meiner tollen Team Kollegin Bianca die Gruppe der Walnüsse Donnerstag und Freitag.
    Es macht mir Riesig Spaß meine Zeit in die Gruppe zu investieren um die Tage zu gestalten. Es ist schön zu sehen wie sich die Kinder von Woche zu Woche entwickeln. Ich freu mich sehr im Team der bockhörnchen zu sein und möchte es nicht mehr missen.
    Und hoffe auf weitere Jahre bei dem bockhörnchen und den Kindern.

  • Beisser Steffi (Donnerstag, 05. Oktober 2017 13:24)

    Hallo ihr lieben!
    Wir waren super glücklich und zufrieden bei euch. Die Anna hat die Zeit sehr genossen. Hoffentlich können wir mit unserer kleinen Paula auch zu euch kommen.alles liebe

  • Sabrina Floßmann (Samstag, 26. August 2017 14:54)

    Liebes Bockhörnchen,

    ich wollte mich für das tolle letzte Jahr bei dir bedanken. Es hat sehr viel Spaß gemacht mit Euch zu Spielen, Tanzen, Singen und basteln. Ich habe viel gelernt bei euch und freue mich jetzt schon auf September wenn ich wieder zu Euch komme.
    Euer Luis mit seinen Eltern Sabrina und Manfred

  • Brigitte Schweiger (Sonntag, 13. August 2017 13:19)

    Ich bin die Mutter von Angelika und bekomme mit, wie viel Liebe, Ideen, Kreativität und Zeit meine Tochter in das Bockhörnchen investiert. Ich bin stolz auf sie.

  • Barbara Aschenbrenner (Dienstag, 08. August 2017 21:04)

    Liebes Bockhörnchen 🌸
    Wir vermissen Dich jetzt schon sehr.... Die Zeit bei Dir war so wunderschön mit basteln, spielen, singen und und und, doch ab September ruft der Kindergarten und es war für mich (und auch für meine Mama) einfach super, mich darauf langsam bei Dir vorbereiten zu können.
    Danke für Alles.🎈
    Ich wünsche Dir ab Herbst wieder viel Freude mit den neuen Kids und werde noch oft an Dich denken, wenn ich im Kindergarten bin.
    Alles Liebe. Miriam A. aus Dorfen mit Mama 🌺

  • Schweiger Angelika (Sonntag, 06. August 2017 19:22)

    Ich habe das letzte Jahr bei den Bockhörnchen, mit den Kinder in vollen Zügen genossen. Ich möchte keine Stunde missen. Es war schön zu sehen, wie ihr euch zu zukünftigen Kindergartenkinder entwickelt habt.
    Ich freue mich schon auf die nächsten Gruppen und bin ganz gespannt, was uns das kommende Jahr alles bringen wird.
    Angelika